Home
Vereinschronik
75 Jahre FC Süd Kiel
Vereinsartikel
Liga
2. Herren
Jugend 4-10 Jahre
Förderkreis Jugend
Kirschsteinspucken
Saalmiete Vereinsheim
Sponsoren/Spenden
Ansprechpartner
Gästebuch
Aufstiegsfeier 2004
Aufstiegsfeier 2007
Anfahrt
Infoseite des Ligatrainers
   
 


Mit 42 Spuckern ist der FC Süd Kiel in Witzenhausen angereist um an den Deutschen Meisterschaften im Kirschsteinspucken teilzunehmen. Nachdem im Einzel nichts zu gewinnen war, da Thomas Brübach einen herausragenden Tag hatte und über 23 m spuckte. haben sich die Süd Kieler den Mannschaftstitel vorgenommen - kamen, sahen und siegten mit neuem deutschen Rekord !! Und damit noch nicht genug, auch Platz 2 und 3 gingen an den FC Süd Kiel, der damit die Mannschaftswettbewerbe überragte. Nun hoffen wir, daß im nächsten Jahr bei den Weltmeisterschaften auch Mannschaftswettbewerbe stattfinden, denn ein Weltmeistertitel wäre doch schön!!
Hier nun die ersten Bilder von der Reise nach Witzenhausen - die Siegerbilder folgen am Wochenende.